Mail senden

Individuelles Coaching

Bei unerfülltem Kinderwunsch

Durch meine tägliche Arbeit als mental Coach im Bereich Kinderwunsch habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft unbewusst tief verankerte Blockaden, Ängste und Glaubensmuster, dem Wunschkind im Wege stehen. In solchen Fällen weiss auch die Medizin keinen Rat. Es bleibt dann bei der so oft bezeichneten "unerklärten Unfruchtbarkeit".

Die Ärzte sprechen von unerfülltem Kinderwunsch, nach einem Jahr regelmäßigen, aber vergeblichen "Probierens". Etwa 15% der Paare in der Schweiz leiden darunter.

Je länger der Weg der ungewollten Kinderlosigkeit ist, desto grösser wird der Druck und Stress.

Ein tiefer Schmerz, Wut und eine unendliche Trauer werden zu ständigen Begleitern. Dies hat grosse Auswirkungen auf den Alltag: die Partnerschaft, den Job und das Selbstwertgefühl.

Durch das individuelle Coaching bekommst du die Möglichkeit, sich mit dir selbst auseinander zu setzen, deine Ängste und Blockaden kennen zu lernen, um so deine körperliche und mentale Verfassung und Einstellung zu optimieren.

Denn je besser deine mentale Verfassung, umso höher sind deine Chancen für eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Egal ob du natürlich schwanger werden möchten oder eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehst.

KONTAKT:   I   Kinderwunsch Coach    I   Nicole Regli-Freivogel   I   Oberhusrain   I   6010 Kriens   I   Schweiz   I   +41 78 823 85 85