Mail senden
Kinderwunsch Reisen

Kinderwunsch-Blockaden lösen

Ein unerfüllter Kinderwunsch stellt für jedes Paar eine grosse Belastung dar. Oft dreht sich das ganze Leben und vor allem die ganze Gedankenwelt nur noch darum, endlich schwanger bzw. Eltern zu werden. Je länger der Weg der ungewollten Kinderlosigkeit ist, desto mehr nehmen Druck und Stress zu. Tiefer Schmerz, Wut und eine unendliche Traurigkeit werden zu ständigen Begleitern. Dies hat grosse Auswirkungen auf den Alltag, die Partnerschaft, den Job und das Selbstwertgefühl. Aus diesem Strudel an negativen Gedanken möchte ich dir mit meiner Kinderwunsch-CD heraushelfen.

Visualisiere deinen Kinderwunsch mithilfe meiner CD

Als langjährig erfahrener Coach in diesem Bereich habe ich diese Kinderwunsch-CDs entwickelt, die dir helfen, dich zu entspannen und deine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.

Damit du dir vorab vorstellen kannst, wie sich eine gedankliche Kinderwunsch-Reise anhört, habe ich in meinem Shop zu jeder Kinderwunsch-CD eine Hörprobe bereitgestellt. Höre sie dir an und spüre die Kraft der Imagination!

  • erhöhe deine Chancen, um nicht mehr länger ungewollt kinderlos zu sein.
  • komme deinem Kinderwunsch dank geführter Tiefenentspannungsreisen näher.
  • tauche ein in die fruchtbare Welt des Vertrauens, in den eigenen Körper und das Leben.

Individuelles Kinderwunsch-Coaching

Möchtest du eine mentale Begleitung während deiner Kinderwunschzeit? 

Von Herzen begleite und unterstütze ich dich individuell, nach deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Es ist mir ein grosses Anliegen persönlich und einfühlsam auf dich einzugehen, um so wenig Sitzungen wie möglich durchzuführen - aber auch so viele wie nötig sind.

Wenn du spürst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um dir Unterstützung zu holen dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Nicole Regli-Freivogel
Herzlichst Nicole Regli-Freivogel