Mail senden

Kinderwunsch Coach Ausbildung

Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Erfahrungen weiter in die Welt tragen zu können. Seit 2007 begleite ich Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch. Mein grosser Erfahrungsschatz aus meinem Praxisalltag und mein breites Wissen aufgrund vieler Weiterbildungen möchte ich gerne weitergeben.

 

Voraussetzung:

Die Ausbildung zum kinderwunsch Coach richtet sich in erster Linie an Therapeuten, Coaches und Fachleute aus dem Bereich unerfüllter Kinderwunsch  und/oder mit Hypnose arbeiten.

Bist Du nicht sicher, ob du den Anforderungen entsprichst? Bitte nimm mit mir Kontakt auf, damit wir zusammen entscheiden können, ob die Ausbildung für Dich in Frage kommt.

 

Leistung & Kursinhalt:

Die Ausbildung dauert 3  Tage, wir Arbeiten in Kleingruppen mit maximal 10 Teilnehmer. Es ist mir wichtig dass nicht nur theoretisches Wissen vermittelt wird, wir werden auch viel praxisorientiert arbeiten.

  • Ablauf eines Kinderwunsch Coachings
  • Systemische Arbeit (verdeckt/ unverdeckt)
  • Systemische Arbeit nach Birgit Zart, mein Platz in der Familie
  • ETK/ Tiefenentspannung/ Hypnose (Arbeit mit inneren Bilder und Auflösung von Blockaden und Ängsten)
  • Gestaltarbeit
  • Geburtstraumas, wie uns die pränatale Zeit prägen kann
  • intuitives Malen
  • NLP Anker setzten
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Aromatherapie
  • Innerwise

Mein  Ziel ist es, dass Du nach Abschluss der Ausbildung mit viel Herzblut und eigenständig Kinderwunsch Paare bei unerfülltem Kinderwunsch begleiten kannst.

Investition:

3 Tage Ausbildung, ausführliches Dossier, Zertifikat, Getränke und Snack CHF 1790.-

Daten & Kontakt:

Die Ausbildung findet statt vom 11.- 13. Januar 2019

 

Du kannst dich via Mail oder Telefon ganz unverbindlich melden. Gerne gebe ich Dir Auskünfte, sofern Du weitere Fragen hast.

Ich freue mich über Deine Anmeldung und/ oder Kontaktaufnahme.

 

Nicole Regli

Oberhusrain 23

CH - 6010 Kriens LU

Telefon: +41 78 823 85 85

Email: nregli@kinderwunsch-reisen.ch