Mail senden

Nicole Regli-Freivogel

Mental Coach rund um Empfängnis & Schwangerschaft, Hypnosetherapeutin & Mutter

Ich bin Coach aus Leidenschaft. Menschen und ihre Geschichten haben mich schon immer fasziniert. Wer sind wir wirklich? Wie und was hat uns geprägt? Warum verhalten wir uns so, wie wir uns verhalten? Was ist der wahre Grund warum etwas so ist wie es ist?

Seit 2008 begleite ich Paare mit unerfülltem Kinderwunsch mit mental Coaching. Es ist mir ein grosses Anliegen kinderlose Paare zu unterstützen um wieder neue Lebensfreude, Leichtigkeit und Mut zu finden.

Das Leben wieder geniessen zu können, Vertrauen in den eigenen Körper (wieder-) finden, um gelassener mit dem Kinderwunsch Thema umgehen zu können - darin sehe ich meine Berufung, meine Herzens-Aufgabe.

 

Mit Herz und Engagement setze ich mich dafür ein, dass du:

  • wieder zu deinen Ressourcen findest
  • wieder deinem Körper und dem Leben vertraust
  • dein grosses Potenzial erkennen und annehmen kannst
  • dich wieder freuen kannst was dir das Leben alles bietet
  • liebevoll mit dir selbst umgehst

Ich habe für mich meine Berufung gefunden. Als 4-fache Mutter, sind Kinder für mich grosse Wunder und ein spannendes Abenteuer! Ich liebe meine Arbeit, es ist eine erfüllende Herausforderung, zukünftige Eltern zu unterstützen, damit Sie möglicherweise schon bald Ihr Baby in den Armen halten können.