Mail senden

Feelings - Der sanfte Weg zu dir und deinem Potenzial

Erlebe innere Ruhe und Klarheit

Die Feeling-Massage wurde eigens von D. Gary Young zusammengestellt und umfasst reinste ätherische Ölmischungen, die zum Auflösen und Loslassen von Emotionen, Einstellungen und Traumas  beitragen.

 

Emotionen beeinflussen jeden Aspekt unseres Seins und haben dadurch eine direkte Auswirkung auf unser Verhalten und Denkweise.

Der Geruchssinn ist der Einzige der fünf Sinnesorgane, der damit verbunden ist. Es ist schon lange bekannt, das ätherische Öle bei Angst über Spannungs- Müdigkeits- Burn Out – Stress- Traurigkeits- Trauma- oder Depressionsgefühlen uvm. je nach angewendetem Öl eine reinigende, unterstützende und lösende Wirkung zugesprochen wird.

 

Durch die Feelings Anwendung kann das Gleichgewicht im Körper und Geist wieder hergestellt werden.

Auf natürliche und kraftvolle Weise wirkt die Feelings Technique:

  • Auflösen und Loslassen von Ängsten und Blockaden
  • Auflösung von Traumas
  • Traumatische Erlebnisse - Missbrauchs - Themen
  • Depression - Ängste - Transformationsarbeit
  • Lösen alter Muster und Verstrickungen
  • Das geistige und körperliche Wohlbefinden steigernd
  • Emotionale Zustände unterstützend


Kosten: CHF 150.- / 75 Minuten  / Abonnement 5 Anwendungen: CHF 700.- statt 750.-

Verwendete Öle und ihre Wirkung:

Valor - Mut

Ist eine Mischung von ätherischen Ölen, die mit beiden, den körperlichen und spirituellen, Aspekten des Körpers arbeiten, um das Gefühl von Stärke, Mut und Selbstvertrauen in herausfordernden Situationen zu stärken. Valor kräftigt die inneren Ressourcen und hilft dem Körper, das Gleichgewicht und die innere Ausrichtung wieder herzustellen.

Valor hilft dem Körper, sich selbst zu korrigieren und wir finden dadurch unsere Mitte und innere Ausrichtung.

Harmony - Harmonie

Ist eine erlesene Mischung, die körperliches und emotionales Wohlbefinden durch ein harmonisches Zusammenspiel der Energiezentren im Körper fördert. Dadurch kann die Energie wirkungsvoller fließen und unser Körper und unsere Gefühle „Ganzwerden“. Emotionale Blockaden sind die Ursache von vielen Problemen.

Die befreienden, ausgleichenden und beruhigenden ätherische Öle dieser Mischung schaffen in uns neue Möglichkeiten und erzeugen dabei ein allgemeines Wohlbefinden. Harmonie mit allen Dingen, Menschen und Lebenszyklen. Es ist besonders förderlich bei ungünstigem Stress bis hin zum Gefühl von „Zerrissen-sein“. Durch eine aufbauende Wirkung auf unsere Gedankenwelt kann eine optimistische Lebenseinstellung entstehen.

Present Time - Hier und Jetzt

Present Time duftet kraftvoll und lässt uns das „ im Hier und Jetzt sein “ stärker erleben. Allzu sehr in der Vergangenheit zu leben, kann für uns hinderliche Auswirkungen mit sich bringen. Nur dann kommen wir weiter, wenn wir im "Hier und Jetzt" sind.

Present Time duftet kraftvoll und lässt uns das „ im Hier und Jetzt sein “ stärker erleben. Allzu sehr in der Vergangenheit zu leben, kann für uns hinderliche Auswirkungen mit sich bringen. Nur dann kommen wir weiter, wenn wir im "Hier und Jetzt" sind.

Forgiveness – Vergebung

Forgivness enthält eine synergistische Mischung aus beruhigenden und belebenden ätherischen Ölen, die helfen können, schmerzhafte Erinnerungen loszulassen und emotionale Schranken zu durchbrechen. Der Prozess des inneren Wachstums kann nur stattfinden, wenn wir die Fähigkeit besitzen, zu vergeben und negative Gefühle loszulassen.

Release - Seelisches Loslassen

Kombiniert aufbauende, beruhigende Öle, die einen inneren Frieden und ein "Sich wohl fühlen" entstehen lassen und dadurch unsere Fähigkeit, Frust und Zorn loszulassen, vermehrt. Unterdrückte negative Emotionen sind der Grund für viele gesundheitliche Beschwerden.Release fördert Harmonie und Ausgeglichenheit für Geist und Körper.

Hilft uns, aufgestaute Wut und Ärger vor allem aus der Leber loslassen zu können, damit wir uns wieder Wohlfühlen können.

Das Loslassen von unangenehmen Erinnerungen und Frustration ermöglicht uns ein Vorankommen mit einer lebensbejahenden Einstellung.

Inner Child - Inneres Kind

Ebnet den Weg für eine Verbindung zum eigenen Ich – eine Verbindung, die möglicherweise aufgrund von Missbrauch in der Kindheit verloren war. Wenn Kinder missbraucht wurden, entfernen sie sich von ihrer wahren Identität und ihrem „inneren Kind“. Dies kann zum Gefühl des „Verloren seins“ führen und unerwünschte Charaktereigenschaften hervorbringen. Die Persönlichkeit dieses Menschen ist dann wie zerrissen und kann dann vor allem im frühen Erwachsenenalter bis zur Lebensmitte als enorme Herausforderung erlebt werden. Viele beschreiben diesen Zustand als "midlife crisis" die "Krise in der Lebensmitte." Dieser süßliche Duft kann Erinnerungen wach werden lassen und die Verbindung mit dem eigenen Ich wiederherstellen.Es ist der erste Schritt, um unser emotionales Gleichgewicht wiederzufinden.

Ich freue mich, Sie während der Kinderwunschzeit  begleiten und unterstützen zu dürfen um Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen

Meine Praxis befindet sich in Kriens bei Luzern.